BEHIND THE FOOD

DAS FUEGO DEL SUR

EIN RESTAURANT MIT TRADITION

Feuer des Südens

Steak und Lachs

mehr als 20 Jahre

Das Fuego del Sur ist seit mehr als 20 Jahren für alle Kieler. „Feuer des Südens“ – wie der Name schon sagt, spielt Feuer bei uns  große Rolle.Neben dem Holzkohlegrill ist der Rest der offenen Showküche ein weiterer Blickfang. Verfolgen Sie den Weg verschiedenster Fisch- und Fleischgerichte bis auf den Teller.

Wiedereröffnung 2021

Zehn Jahre lang arbeitete Sadat Bujupaj in dem Restaurant, erlernte die original argentinischen Rezepte und leitete das Küchenteam. Dann zog es ihn ins Hamburger Schanzenviertel, wo er ein kleinere Location betrieb. Doch als er von der coronabedingten Schließung des Fuegos hörte, zogen ihn sein ehemaliger Arbeitsplatz und die Kieler Förde zurück in den Norden. 

Blick in die Zukunft

Wir freuen uns auf den Sommer, um die schönen Abendstunden an der Kieler Hörn zu genießen mit  leckeren Cocktails und saftigen argentinischen Steaks  Das Menü im Fuego bleibt auch im neuen Jahr vielseitig und bietet für jede*n genau das richtige Gericht.

Speisekarte

Neben hochwertigen argentinischen Steaks vom Holzkohlegrill stehen auch Pasta, Pizza und Fisch auf unserer Karte.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner